Samstag, 17. Mai 2014

Zeitfahren Hirschbachtal - SRM Auswertung

Das legendäre 20km Hirschbachtal-Zeitfahren lief ganz gut für mich heute. Oder mal anders gesagt, als Veranstalter konnte ich noch nie teilnehmen, daher fehlen mir natürlich Vergleichsergebnisse. Allerdings war Faris as-Sultan mal 10er als er vor 3 Jahren teilnahm, daher kann ich mit meinem 23. Platz als Diesel ganz zufrieden sein ;)


Andi Dreitz, der frischgebackene Ironman Mallorca 70.3 Sieger war auch da, allerdings nur zum Anfeuern.
Anbei einmal meine SRM Auswertung. Man muss aber dazu sagen dass die Distanzmessung noch nicht ganz korrekt war, da ich 19mm Bahnreifen drin hatte. Demnach muss man 1km/h Schnitt abziehen.


Wie man unschwer erkennen kann, geht die erste Hälfte leicht bergauf und die 2. Hälfte, von da an brennt die Hütte. Insgesamt hatte ich 340W Gesamtleistung. Zum Vergleich, die ersten fuhren so um die 370W. Nachdem ich da zum ersten Mal mitgemacht habe, muss ich sagen. Zeitfahren ist noch übler als 10km Laufen, schon nach 5min war ich am Anschlag ;)

Die Ergebnisse gibt es ab morgen auf www.star-timing.de

schönes Wochenende!
krelli

Keine Kommentare: